Dein 1:1-
Mentoring Programm

Zeit für Leader

Dein 1:1-Mentoring Programm

Zeit für Leader

Uplift your SALES with YOUR brain

mit Herz, Hirn und Strategie zu Deinem Vertriebserfolg - Das 12 Wochen 1:1 Premium Mentoring

Das 3 Monats 1:1-Mentoring Programm Uplift your Sales with your Brain aktiviert 100 % Deiner Verbindung zu Deinem Vertriebserfolg aus dem Herzen und liefert Dir sofort einzigartige Ergebnisse. Wie z.B. mehr Selbstsicherheit, Wertigkeit, höhere Preise, Sichtbarkeit, keine Umsatzplateaus mehr und mehr Abschlüsse bei Deinen Wunschkunden.

MENTORING DAS DICH IN EINE NEUE ZEIT

führt

Das 3 Monats 1:1-Mentoring Programm Uplift your Sales with your Brain aktiviert 100 % Deiner Verbindung zu Deinem Vertriebserfolg und liefert Dir sofort einzigartige Ergebnisse. Wie z.B. mehr Selbstsicherheit, Wertigkeit, höhere Preise, Sichtbarkeit, keine Umsatzplateaus mehr und mehr Abschlüsse bei Deinen Wunschkunden.

Timo ist bekannt aus ...

Kommt dir das bekanntvor...

  • Du weißt, das du zu oft mit hohen Rabatten verkaufst und insgeheim hast Du Angst davor sie wegzulassen?
  • Du startest in den Monat und hast das Gefühl keine Kunden zu gewinnen!
  • Du hast das Gefühl, die Wochenenden zu benötigen, um abzuschalten, aber so richtig zur Ruhe kommst Du nicht
  • Du weist, das du Dich mental blockierst im Vertrieb und möchtest es endlich beenden
  • Du zweifelst an Deinem Erfolg und das erreichen des Zieles und das macht Dir Sorgen, Angst und sorgt für schlechte Stimmung

"Das Wahre Problem ist...Du kennt den weg zur unbewussten Ursache Deiner Vertriebsprobleme noch nicht!"

Folgendes sind Deine Ergebnisse nach dem Programm...

  • Du bist ab jetzt unbesiegbar, da du die Ursachen jetzt selbst lösen kannst und zwar in deinem Unterbewusstsein
  • Du stehst morgens voller Energie und mit Leichtigkeit auf und hast Freude und Spaß
  • Du wirst nicht mehr nach Fehlern suchen, sondern nach Chancen und erkennst, das Dir immer die Lösung zur Verfügung steht!
  • Du fühlst Dich glücklicher den je, da du verstanden hast, wie Leben und damit Business funktioniert!
  • Du löst sämtliche Geldbarrieren auf und Umsatzplateaus lösen sich
  • Du führst Verkaufsgespräche auf Deine „Art“ und hast mit Herz und Emotion neue Kunden, Mitarbeiter und Kooperationspartner gewonnen!

 

Erkennst Du dich?

Du hast es verdient, dass Du Dein Erfolgs Mindset, neueste Forschungsergebnisse der Neurowissenschaft nutzt und deinen Weg mit Leichtigkeit im Vertrieb aktivierst, damit Du ab jetzt Interessenten und Kunden durch Deine Persönlichkeit und Dein Mindset „unbewusst“ und bewusst gewinnst. Du nutzt 95 % mehr Power, die Du noch nicht kanntest.

Das wollte noch gesagt sein ...

Mein Opa sagte, immer…“Du bekommst das, was du verdienst.“ und so ist es auch … Wir ändern jetzt Dein Mindset, Deine Strategie und aktivieren bei Dir mehr Erfolg, Freude & Wertschätzung im Vertrieb. 

Und noch was und zwar von allen bisherigen negativen Gefühlen wie z.B. Hilflosigkeit, Frust, Neid, Wut und Enttäuschungen hast du Dich für immer verabschiedet.

Erfolgreich zu verkaufen hängt, zu allererst mit Deiner „inneren Haltung“ zusammen und was Du über Dich selbst denkst. Es geht also darum, dass Dein „Unterbewusstsein“ Dein Produkt, Dein Selbstbild, Deine Vision, Deine Einstellung,… annimmt und toll findet. 

Dann läuft der Rest meist, da Du nun bewusst und unbewusst so handelst.  Ab jetzt sind komische Verkaufsstrategien, schlechte Kundenbeziehungen, niedrige Margen, Verkaufsfloskeln, Verkauf ohne Herz, Videos die nicht authentisch sind … und was es das sonst noch so gibt für Dich beendet.

Kundenerfolge

BJÖRN STUBNER

Coach

“Die Art und Weise wie Timo arbeitet fasziniert mich. Jede Session offenbart Neues und schafft einen großen Mehrwert. Daher werde ich weiter mit Timo zusammenarbeiten, um noch mehr Großartiges zu erleben. Vielen Dank für alles!”

Thomas Loch

Geschäftsführer

“Lebensverändernd… im Mentoring lernte ich wieder meiner Intuition zu vertrauen…Träume und Ziele aus dem Herzen heraus anzugehen ist unbeschreiblich…herzlichen Dank dafür Timo”

Caroline Wendt

Head of Acquisition  & Sales Polyband Medien GmbH

“… Einfach und wirksam. Der Teamtag mit Timo Simon war für die Polyband Medien GmbH ein erfrischend menschliches Event…Bis heute zeigen sich aus meiner persönlichen Sicht die Auswirkungen der wenigen Stunden spielerischer Arbeit in unserem Firmen-Alltag in einer feineren und respektvolleren Kommunikation…”

MARCEL BRAKOPP

Unternehmer

“… erstmal gab es natürlich keine spürbare Veränderung. Aber jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen … mega … es hat wirklich funktioniert und das Thema hat sich echt krass verändert, obwohl ich nichts anders mache. Danke Timo.”

Tobias Conrad

Geschäftsführer

“Timo hat mir in einem Entscheidenden Prozess weiter geholfen und ich habe direkt mehr Klarheit über meine Strategien erlangt. Das Spannende, wir haben nicht über die Strategien gesprochen, sondern ganz andere Themen. Timo erlebe ich als einen erfahrenen Mentor der Selbst viel erlebt hat und das in seine Mentorings einfließen lässt. Kann ihn sehr empfehlen.”

Du Möchtest folgendeSerreichen...

1

Schluss mit Kampf und mit Leichtigkeit Vertrieb machen, die richtigen Worte finden und so mehr Kundentermine gewinnen und vor allem mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaft und deinen Werten erfolgreich sein

2

Du möchtest Deine Kunden langfristig gewinnen und somit eine wertvolle Kundenbeziehung mit hohem Gewinn für beide Seiten aufbauen und über Empfehlungen wachsen

3

Du möchtest hohe Preise durchsetzen und "nur" mit Kunden arbeiten, die dir Spaß und Freude machen

DeinMehrwert...

…, wenn wir Dein Erfolgs Mindset und dein authentisches „selbst“ im Vertrieb aktivieren? Mehr Selbstvertrauen, deutlich mehr Kundenabschlüsse, da Du Dich nicht mehr unter Wert verkaufst. Deutlich besser Verkaufsperformance, da Du mit wesentlich mehr Selbstsicherheit präsentierst und nun keine Ablehnung mehr erfährst. Deine Produkte liefern Deinen Kunden die höchste Wertschöpfung, Du hast mehr Vertriebsabschlüsse, Kundengewinnung ist deutlich einfacher für Dich und Erfüllung pur und Du ziehst ab jetzt immer die „richtigen“ Kunden, Mitarbeiter und Kooperationspartner an.

Herz und Mind im Einklang

Ich habe mich darauf spezialisiert, meine internationale Erfahrung in der „Gewinnung“ von Menschen in der Kombination von Neurowissenschaft, Strategie und Mindset praktisch und einfach in Kombination mit dem Unterbewusstsein weiterzugeben.

Ich gründete mit 16 die erste Firma und es wurde mir immer klarer, wenn Du nicht auf Dich und Deine Intuition hörst, dann fällt dir das im Leben irgendwann auf die Füße.Nach über 15 Jahren internationaler sehr erfolgreicher Vertriebs-, Innovations- und Managementerfahrung habe ich erfahren, dass es primär nicht um das Was und Wie geht, sondern Warum alle Dinge passieren und vor allem, dass es um Dein Mindset und den Herzensweg geht und das was Du „denkst“.

Ich bin mir sicher, wenn Dein Mindset auf Erfolg ausgerichtet ist und die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft eine größere Rolle spielt, dann gewinnst Du mit Leichtigkeit Kunden und setzt ohne Ausnahme z.B. „hohe“ Preise durch und liebst Verkauf noch mehr. 

"DIESES WISSEN VERÄNDERT DEIN WELTBILD im VERTRIEB UND WIRD DIR ZEIGEN, DAS DU DURCH DIe KOmmunikation mit dem Unterbewusstsein SOFORT ANDERE ERGEBNISSE BEKOMMST."

Kundenerfolge

Florian
Hetzner
ThomAs
Loch
Carsten
Kremser

Kundenerfolge

PATRICK PERRET

Gründer New World of Leadership

“Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.”

Nico Wutschijewitsch

Geschäftsführer EOM Effektive Online Marketing GmbH

“Durch die Zusammenarbeit mit Timo habe ich ganz neue Perspektiven lernen dürfen. Erkenntnisse, Erfahrungen und Methoden, die mich als Person und im Business enorm weiterbringen. Jeden Tag.
Schlüssel war, dass ich gelernt habe, dass alles miteinander zusammenhängt – Herz, Intuition, Unterbewusstsein, Gedanken, Verhaltensweisen.”

Julia Sophia-VoIgt

Coach

“Es war unglaublich mit Timo zu arbeiten und es war super einfach seine Methode zu integrieren… und meine Geldthemen und die Beziehung zum Geld zu befreien … und dadurch bin ich ganz klar in ein stärkendes Verhältnis zu Geld gekommen und das trägt auch jetzt Früchte, die sich zeigen und das auch in der Leichtigkeit!… Herzlichen Dank dir Timo!”

Thomas Jesse

Sales Manager office4you Büroeinrichtung GmbH

Wesentliche Verbesserung meiner Arbeits- und Lebenssituation. Durch die Arbeit mit Timo bin ich in der Lage Stressoren frühzeitig zu erkennen und somit bewusst damit umzugehen. Meine Eigenverantwortlichkeit für meine Situation war mir länger schon klar, mit Timos Methoden gelingt es mir nun endlich aus diesem Bewusstsein mit Klarheit zu agieren und Herausforderungen damit besser zu meistern. Ich fühle mich nun wesentlich ausgeglichener. Ich freue mich noch weiter in die Umsetzung zu kommen und übe jeden Tag. Vielen Dank Dir Timo für diese Erkenntnisse und Deine Führung zu meiner Selbstwirksamkeit!

Was erwartet Dich imMentoring

mir ist dein Fortschritt und gelebtes Wissen wichtig

Klicke hier für deineN TERMIN IM

„Ich zeige Dir, wie Du mit DEN NEUSTEN Erkenntnissen der Neurowissenschaft, Strategie, Mindset und Deiner Energie mehr Menschen denn je gewinnst und so Vertrieb für Dich Ganz Easy ist“

DeinTimo

Erfahre mehr in einemErstgespräch

Eine Zusammenarbeit funktioniert nachhaltig aus meiner Erfahrung nur dann, wenn beide auch auf einer Wellenlänge sind und gemeinsame Werte zu erkennen sind.

Von daher kann ich nicht mit jedem zusammenarbeiten, sondern wir finden es in einem Gespräch heraus. Ich möchte nur mit Menschen zusammenarbeiten, die erkannt haben, dass sie in sich investieren dürfen, um zu wachsen und in der Welt was „Sinnstiftendes“ bewegen wollen und dadurch einen „Motor“ für Wachstum sehen.

Mein Anspruch ist es, das Wissen und die Erfahrung, die ich die letzten Jahre gemacht habe, an ausgewählte Kunden weiterzugeben, da ich der Meinung bin, dass es Commitment von beiden Seiten benötigt, um erfolgreich und nachhaltig zu sein.

Was du mitbringendarfst

Du solltest Selbstständiger oder Manager sein und das Leben aus dem Herzen lieben, damit ich Dir helfen kann

Du liebst es, anders zu denken und so sofort den Samen für Deinen Erfolg zu setzen

Unser Mentoring bedarf ca. zwei-drei Stunden Zeit pro Woche für die kommenden 3 Monate

Du bist „offen“ und liebst Neues und bist bereit, in jeder Situation in die Eigenverantwortung zu gehen

Du weißt, dass es in der Welt mehr gibt als das, was wir „sehen“ können und bist offen für neue Ansätze

Wenn Dich das alles anspricht, dann freue ich mich sehr auf ein Gespräch mit Dir