Dein 1:1-
Mentoring Programm

Zeit für Leader

Dein 1:1-Mentoring Programm

Zeit für Leader

Werde zum Menschenmagneten mit deiner Intuition und erlebe Flow und Begeisterung im Business

MENTORING, DAS DICH IN EINE NEUE ZEIT FÜHRT

Das 3 Monats 1:1-Mentoring Programm Zeit für neue Leader aktiviert 100 % Deiner Verbindung zur Intuition, zeigt Dir, wie Du mit Deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst und somit nie wieder falsche Entscheidungen triffst und ab jetzt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und Menschen aus dem Herzen begeisterst.

MENTORING DAS DICH IN EINE NEUE ZEIT

führt

Das 3 Monats 1:1-Mentoring Programm Zeit für neue Leader aktiviert 100 % Deiner Verbindung zur Intuition, zeigt Dir wie Du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst und somit nie wieder falsche Entscheidungen triffst und ab jetzt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und Menschen aus dem Herzen begeisterst.

Timo ist bekannt aus ...

Wie wäre es, wenn ich dirzeige...

Wie wäre es, wenn ich dir

zeige

wie Du immer mit der „richtigen“ Wortwahl, mit Herz und Deiner Intuition Menschen für Dich mit Charisma ausnahmslos begeisterst und Du so kraftvolle und außergewöhnliche Verbindungen erschaffst, die Du Dir nie hättest erträumen können?

Nie mehr Dinge auswendig lernen...

vor Besprechungen, Bühnen begeistern, Meetings rocken, Veranstaltungen und Vorträge intuitiv meistern und einfach begeistern durch Deine Person. Menschen umgeben Sich ab jetzt gerne und ohne Absicht mit Dir und Deine Energie versetzt Berge. Nie wieder Angst vor Veränderung, sondern dies als Geschenk erkennen und authentisch und ohne Maske gewinnen. Ebenso ist Dein Unternehmen ab jetzt im Flow und Du erkennst die Geschenke hinter den „Problemen“.

Video abspielen

Erkennst Du Dich in folgendenPunkten...

1

Du bist ein Meister darin, neue Dinge ins Leben zu bringen, aber Menschen folgen Dir nicht, oder nur bedingt und Du hast das Gefühl, alles immer mit Dominanz und Härte zu machen?

2

Du möchtest raus aus Deiner Angst und rein in die Erschaffung als Leader der neuen Zeit?

3

Du stellst Dir dir Frage 'Warum bin ich so selten komplett im Flow und habe das Gefühl, nichts nach vorne zu bringen'?

DeineIntuition

Dein Mehrwert, wenn wir Deine Intuition aktivieren? Mehr Selbstvertrauen durch Intuition, Du bist nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort, da du dies vorher erkennst, du machst nur noch die Dinge, die für Dich die höchste Wert-Herz-schöpfung haben, mehr Vertriebsabschlüsse und Kundengewinnung und kannst ab jetzt für Dich immer die „richtigen“ Entscheidungen treffen.

Du findest jetzt

immer die richtigen Worte, die Menschen berühren, hast eine geringere Mitarbeiterfluktuation und so viel mehr Energie, sodass Dein Unternehmen/Team von selbst fliegt und Mitarbeiter gerne für Dich arbeiten

Mehr Selbstvertrauen

durch Intuition, du bist nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort und erkennst, dass aus führen Führung wird

Du machst nur

noch die Dinge, die für Dich die höchste Wert-Herz-schöpfung haben

Herz und Intuition im Einklang

Ich habe mich darauf spezialisiert, meine internationale Erfahrung in der „Gewinnung“ von Menschen in der Kombination von Herz und Intuition in Einklang zu bringen und das in die Welt zu tragen.

Mit Herz, Intuition und Deiner Energie zeige ich Dir, wie du mehr Menschen denn je gewinnst und so Dein Unternehmen/Team oder Bühne vor Begeisterung noch mehr erstrahlen.

Ich gründete mit 16 die erste Firma und es wurde mir immer klarer, wenn Du nicht auf Dein Herz und Deine Intuition hörst, dann fällt dir das im Leben irgendwann voll ins Gewicht. Nach über 15 Jahren internationaler Vertriebs-, Innovations- und Managementerfahrung weiß ich, dass es primär nicht um das Was und Wie geht, sondern Warum alle Dinge passieren.

Mein Spezialgebiet ist es, feinfühlig Themen zu erkennen und Grenzen mit Dir gemeinsam aufzuheben und genau zuzuhören und auch hinzuhören. Ich kombiniere dabei Empathie, Hochsensibilität, Menschenkenntnis und Erfahrung aus Management und Bewusstseinsarbeit für Dein brillantes Ergebnis.

"Mehr Mensch sein und vor allem authentisches Business im Flow, das Dich oder Dein Unternehmen jeden Tag begeistert."

Kundenerfolge

Daniela
Wilhelmi
ThomAs
Loch
Carsten
Kremser

Was erwartet Dich imMentoring

mir ist dein Fortschritt und gelebtes Wissen wichtig

Klicke hier für deineN TERMIN IM

„Ich zeige Dir, wie Du mit Herz, Intuition und Deiner Energie mehr Menschen denn je gewinnst und so Dein Unternehmen/Team vor Begeisterung noch mehr erstrahlen.“

DeinTimo

Erfahre mehr in einemErstgespräch

Eine Zusammenarbeit funktioniert nachhaltig aus meiner Erfahrung nur dann, wenn beide auch auf einer Wellenlänge sind und gemeinsame Werte zu erkennen sind.


Von daher kann ich nicht mit jedem zusammenarbeiten, sondern wir finden es in einem Gespräch heraus. Ich möchte nur mit Menschen zusammenarbeiten, die erkannt haben, dass sie in sich investieren dürfen, um zu wachsen und in der Welt was Sinnstiftendes bewegen wollen und dadurch einen „Motor“ für Wachstum sehen.


Mein Anspruch ist es, das Wissen und die Erfahrung, die ich die letzten Jahre gemacht habe, an ausgewählte Kunden weiterzugeben, da ich der Meinung bin, dass es Commitment von beiden Seiten benötigt, um erfolgreich und nachhaltig zu sein.

Was du mitbringendarfst

Du solltest Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft mit Teamverantwortung sein, damit ich Dir helfen kann

Du solltest in dem Bereich, in dem du tätig bist, Experte sein und die fachlichen Voraussetzungen erfüllen

Unser Mentoring bedarf ca. ein – zwei Stunden Zeit pro Woche für die kommenden 3 Monate, um an Deinem Erfolg zu wirken und danach Zeit von ca. 3-4 Stunden pro Woche für Dich zur Reflektion

Du bist „offen“ und liebst Neues und bist bereit, in jeder Situation in die Eigenverantwortung zu gehen

Du weißt, dass es in der Welt mehr gibt als das, was wir „sehen“ können und bist offen für neue Ansätze

Wenn Dich das alles anspricht, dann freue ich mich sehr auf ein Gespräch mit dir.