WIE DU ENDLICH WAHRHAFTIGE VERÄNDERUNG ERLEBST.

Dieses Video verrät dir die effektivsten Tools,
um Authentisch, GLÜCKLICH, Selbsterfüllt zu lEBEN und vorallem FREI von DRUCK UND Zwangspositivität ZU SEIN.

Persönlichkeitsentwicklung und die Beschäftigung mit Dir selbst ist für Dich nichts neues. Trotzdem fehlt etwas: Du wartest noch auf die Lösung, auf das Gefühl voranzukommen.

Schau dir JETZT DIESES VIDEO AN, wie einfach die Lösung für Dich sein kann.

EIN Nächster Schritt kann sein...

… alles das, was du in dem Video gesehen hast,  in der neuen Mastermind „ACTIVATE YOUR AUTHENTIC BEEING“ selbst zu erleben.

Dir fehlt die nötige Balance in der Beziehung zu Dir selbst und zu anderen. Muster wirken unbewusst und stellen immer und immer wieder diese Beziehungen infrage: Sei es die Beziehung zum Geld, zu Partnern, Geschäftspartnern, Freunden oder zu Dir selbst.

Dann hilft Dir diese Mastermind und trage dich JETZT für einen Termin ein.

Bitte nur anmelden, wenn du wirklich dein Leben veRändern möchtest. Ich bin kein "Alibi", DASs es nicht klappt.

Folgendes lernst Du u.a. in der Mastermind…

UNABHÄNGIGKEIT

Lebe frei, authentisch, voller Energie und unabhängig, ab jetzt, erfüllte Beziehungen, denn alles ist ein Ausdruck Deiner Beziehung. Befreie Dich von Identifikationen und erlebe es „emotional“ frei zu sein.

KOMMUNIKATION

Kommuniziere mit deiner Seele als Zugang zu deinem „authentischen Selbst“ und erfahre so deine Berufung und Führung. Erkenne und löse Blockaden, Glaubenssätze und Muster in der Gruppe. 

UNTERBEWUSSTSEIN

Nutze das Unterbewusstsein als Deinen Freund und transformiere so jedes Thema von Dir. Erfahre und lerne praktisch die besten Tools, um Dich ab jetzt selbst aus Deinen Limitationen zu befreien.

Timo ist
bekannt aus ...

Das erlebst du in der neuen Mastermind,
vorausgesetzt du bist BEREIT DAZU...

Endlich passiert Veränderung und du bist nicht mehr frustriert, warum sich nichts bewegt.

Du erlebst die besten Tools, um endlich deine Schatten zu lösen und dein Licht in diese Welt zu bringen.

Du erlebst, wie du nichts mehr „musst“, sondern durch Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit zu dir selbst alles transformierst.

Du lernst, mit Energiearbeit alle Blockaden zu transformieren und so deinem Leben nachhaltig deine Berufung zu geben

Julia Sophia-voigt

Coach

“Es war unglaublich mit Timo zu arbeiten und es war super einfach seine Methode zu integrieren… und meine Geldthemen und die Beziehung zum Geld zu befreien … und dadurch bin ich ganz klar in ein stärkendes Verhältnis zu Geld gekommen und das trägt auch jetzt Früchte, die sich zeigen und das auch in der Leichtigkeit!… Herzlichen Dank dir Timo!”

Nico Wutschi- jewitsch

Geschäftsführer EOM Effektive Online Marketing GmbH

“Durch die Zusammenarbeit mit Timo habe ich ganz neue Perspektiven lernen dürfen. Erkenntnisse, Erfahrungen und Methoden, die mich als Person und im Business enorm weiterbringen. Jeden Tag.
Schlüssel war, dass ich gelernt habe, dass alles miteinander zusammenhängt – Herz, Intuition, Unterbewusstsein, Gedanken, Verhaltensweisen.”

PATRICk perret

Gründer New World of Leadership

„Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.“

DIE MASTERMIND FÜR DEINE WAHRHAFTIGE
VERÄNDERUNG IN DER TIEFE

activate

your authentic being!

Dein Leben, privat als auch beruflich, darf sich „fügen“ und jegliche „Herausforderungen“ haben immer mit Dir selbst zu tun und damit kannst Du auch selbst jahrzehntelangen Beziehungs-, Geld-, … Muster durch Dich „selbst“ verändern.

Design ohne Titel (7)

Als Start in die Mastermind:
Festlegen deiner Ziele und Wünsche in einem persönlichen 1:1 Gespräch

Leistungen für deine 10 Wochen Mastermind

 

1 x Onboarding 1:1 Session

10 x  Gruppencall (ca. 2 h)

10 x Gruppenmeditation

1 x Celebration Call 1:1 Session

24/7 Support via Messenger

Ich bin Timo Simon. Wirtschaftsinformatiker Ehemaliger Manager. Medium und Mensch.

Letzteres habe ich vor vielen Jahren vergessen.

Jahrelang litt ich unter starken Angststörungen, Kontrollzwängen und Depressionen. Ich fokussierte mich auf mein Unternehmen, wurde jedoch mit zunehmendem Erfolg immer unglücklicher – meine psychischen Symptome beherrschten mein Leben.

Mich meinen Symptomen zu stellen, die Verbindung zu mir selbst zu heilen und mein Herz wieder zu öffnen – das war mein grosser Durchbruch. Meine Medialität erwachte und somit auch der Zugang zur Energiearbeit und der „inneren Freiheit“.

Denn solange du noch abhängig bist von „etwas“ wie Geld, Beziehungen, materiellen Gegenständen, uvm., beherrschen sie dich „unbewusst“. Sobald du loslässt, kannst du dir „frei“ alles erschaffen, was du möchtest.

Seit mehreren Jahren spreche ich nicht nur auf Bühnen, sondern unterstütze als Coach, Mentor und Medium viele Menschen dabei, ihr authentisches und „wahrhaftiges Selbst“ zu aktivieren – es ist magisch und sehr erfüllend.

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Licht authentisch strahlen zu lassen und mit offenem Herzen heraus, die Welt und die Gesellschaft zu wandeln und in die neue Zeit zu führen – das ist meine Mission.