LIVE - TransformationS Workshop in München

Erlebe die Magie der Energiearbeit.
Meistere damit alles in deinem Leben und zwar allein durch dich!

Löse dich “in Rekordzeit” mit Energiearbeit von deinen Limits und erlebe, wie Du selbst den “Herzensweg” für dein Leben und Business begeistert gehst  – Nie wieder Einbahnstraßen oder Kampf, sondern Leben verstehen und meistern.

Exklusives Live-Event in München: 26.02.2023 10:00 - 17:00 Uhr

Timo ist
bekannt aus ...

40 Jahre Hellsichtigkeit

mehr als 20.000 Stunden Selbst-Erforschung

mehr als 200 Zufriedene Kunden

Was sind die Inhalte des Workshops?

030-success-1

Die besten Techniken

Erlebe in einer kleinen Gruppe die besten Techniken, um selbst mit deinem Unterbewusstsein und deiner Energie alle Bereiche deines Lebens deutlich zu verbessern und zu harmonisieren.

015-achievement

100 % Praxis

Erlebe und lerne, wie du deine Energie dauerhaft so veränderst, das finanzieller Wohlstand, tolle Freunde, tolle kraftgebende Umgebungen, Traumbeziehungen, dein Traumbusiness uvm. in dein Leben kommen und zwar durch dich selbst.

001-relationship

Erfüllung & Herz als SChlüssel

Erfahre live, wie du direkt Antworten aus dem Universum und mit deiner Intuition bekommst und somit nie wieder kämpfen musst. Der Schlüssel für Kreativität, Erfüllung und Führung ist, den Verstand anzuerkennen und einen Raum vom “Nichts” zu erschaffen – dahinter beginnt die  “Magic Line”, den sie erschafft die Wunder unseres Lebens.

Warum führen viele Menschen kein erfülltes leben?

Entdecke die Macht in dir.

Entdecke die Quelle deines Erfolges: Der macht es möglich.

Was kompliziert klingen mag, ist ganz einfach: Alles hängt mit allem zusammen.

Du selbst, aber auch dein Leben hat ein Energiefeld, in dem sämtliche Informationen abgespeichert sind. Manche dieser Informationen führen zu Erfolg, Fülle und Leichtigkeit. Andere wiederum zu sich wiederholenden Herausforderungen, Problemen oder Rückschlägen.

In Wahrheit ist alles was dir im Leben passiert von dir “selbst” erschaffen und kann auch durch dich verändert werden…

  • ob erfüllte Partnerschaften
  • finanzielle Fülle
  • 100 % Energie jederzeit 
  • tolle Beziehungen

Vielleicht beschäftigst du dich auch schon viel mit Persönlichkeitsentwicklung, aber so richtig ist der Durchbruch noch nicht sichtbar. 

Das “wahre” Problem ist, das die meiste Menschen nur “positives” wollen, aber das was sichtlich “weh” tut wegdrängen. Wer das macht verdrängt einen wichtigen Anteil, der aus meiner Sicht wichtig ist für einen nachhaltigen und vorallem “krass” sichtbaren Erfolg. 

Nie wieder Visionboards bauen und sich dann wundern, warum der Erfolg nicht eintritt. Nie wieder Ängste, Zweifeln oder anderen Emotionen ausgeliefert sein, sondern sie als Meister sehen und sie “selbst” meistern.

Hast du dich schon mal gefragt, woran es liegt, dass bei den einen im Leben alles glatt zu laufen scheint und die anderen immer wieder struggeln? 

Die Wahrheit ist: Deine Energie macht den Unterschied. 

Hier alles auf einen Blick:

Termin am 26.02.2023 um 10:00 Uhr

Das event ist in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Erfahrungen von einigen Begeisterten Kunden...

Felix Weinzinger

Sportwissenschaftler, Biohacker und Schlafcoach

Nikolai Koehle

Unternehmer

Heiko Janssen

Coach

Kundenerfolge

PATRICK PERRET

Gründer New World of Leadership

“Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.”

Nico Wutschijewitsch

Geschäftsführer EOM Effektive Online Marketing GmbH

“Durch die Zusammenarbeit mit Timo habe ich ganz neue Perspektiven lernen dürfen. Erkenntnisse, Erfahrungen und Methoden, die mich als Person und im Business enorm weiterbringen. Jeden Tag.
Schlüssel war, dass ich gelernt habe, dass alles miteinander zusammenhängt – Herz, Intuition, Unterbewusstsein, Gedanken, Verhaltensweisen.”

Julia Sophia-VoIgt

Coach

“Es war unglaublich mit Timo zu arbeiten und es war super einfach seine Methode zu integrieren… und meine Geldthemen und die Beziehung zum Geld zu befreien … und dadurch bin ich ganz klar in ein stärkendes Verhältnis zu Geld gekommen und das trägt auch jetzt Früchte, die sich zeigen und das auch in der Leichtigkeit!… Herzlichen Dank dir Timo!”

Thomas Jesse

Sales Manager office4you Büroeinrichtung GmbH

Wesentliche Verbesserung meiner Arbeits- und Lebenssituation. Durch die Arbeit mit Timo bin ich in der Lage Stressoren frühzeitig zu erkennen und somit bewusst damit umzugehen. Meine Eigenverantwortlichkeit für meine Situation war mir länger schon klar, mit Timos Methoden gelingt es mir nun endlich aus diesem Bewusstsein mit Klarheit zu agieren und Herausforderungen damit besser zu meistern. Ich fühle mich nun wesentlich ausgeglichener. Ich freue mich noch weiter in die Umsetzung zu kommen und übe jeden Tag. Vielen Dank Dir Timo für diese Erkenntnisse und Deine Führung zu meiner Selbstwirksamkeit!

Ich bin Timo Simon. Wirtschaftsinformatiker.
 Ehemaliger Manager. Medium und Mensch.

Letzteres habe ich vor vielen Jahren vergessen.

Jahrelang litt ich unter starken Angststörungen, Kontrollzwängen und Depressionen. Ich fokussierte mich auf mein Unternehmen, wurde jedoch mit zunehmendem Erfolg immer unglücklicher – meine psychischen Symptome beherrschten mein Leben.

Mich meinen Symptomen zu stellen, die Verbindung zu mir selbst zu heilen und mein Herz wieder zu öffnen – das war mein grosser Durchbruch. Meine Medialität erwachte und somit auch der Zugang zur Energiearbeit und der “inneren Freiheit”.

Den solange du noch abhängig bist von “etwas” wie Geld, Beziehungen, materiellen Gegenständen, uvm. beherrschen sie dich “unbewusst”. Sobald du loslässt, kannst du dir “frei” alles erschaffen was du möchtest.

Seit mehreren Jahren spreche ich nicht nur auf Bühnen, sondern unterstütze als Coach, Mentor und Medium viele Menschen dabei ihr authentisches und “wahrhaftiges Selbst” zu aktivieren – es ist eines magisch und sehr erfüllend.

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Licht authentisch strahlen zu lassen und mit offenem Herzen heraus, die Welt und die Gesellschaft zu wandeln und in die neue Zeit zu führen – das ist meine Mission.

Hier JETZT dein Ticket sichern...

Haftungsausschluss: Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Webseite in keiner Art und Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook Inc.