Erlebe auch du die Transformation des Quantum Success & Abundance Codes.

Das Quantum Live Experience
Event mit Timo Simon in München.

Du bist bereit, die Mission deiner wahren Essenz endlich in diese Welt zu tragen? Du hast so richtig Bock darauf, etwas in deinem Leben und deinem Business zu verändern und den Quantensprung hautnah zu erleben?

Dann melde dich an und triff Timo live am Dienstag, den 27. September 2022 in München.

Timo ist
bekannt aus ...

030-success-1

Erfahre live die Magie des Quantum Success & Abundance Codes, sowie die Transformation, die damit für dich möglich ist.

015-achievement

Erlebe hautnah Timo’s Gabe, das Energiefeld von Menschen und Firmen zu lesen und Störfelder aufzulösen und wie auch Du das kannst.

001-relationship

Entdecke einen Abend lang mit gleichgesinnten Herzensmenschen den faszinierenden Raum des Quantenfeldes.

Der Quantum Success & Abundance Code verbindet
 neurowissenschaftliches Coaching mit Energiearbeit

Der Quantum Success & Abundance Code verbindet
 neuro-wissenschaftliches Coaching mit Energiearbeit

Was kompliziert klingen mag, ist ganz einfach: Alles hängt mit allem zusammen.

Jeder Mensch und auch jede Firma hat ein Energiefeld, in dem sämtliche Informationen abgespeichert sind. Manche Informationen führen zu Erfolg, Fülle und Leichtigkeit. Andere wiederrum zu sich ständig wiederholenden Herausforderungen, Problemen oder zu gesundheitlichen Einschränkungen.

Timo hat die Fähigkeit, Energiefelder von Menschen oder Firmen zu lesen und somit Störfelder zu erkennen. Aber nicht nur das: Mit dem Quantum Success & Abundance Code ist es ihm möglich, diese Störfelder aufzulösen und das harmonische Feld für Erfolg und Fülle wiederherzustellen.

Wie das geht, erfährst du hautnah bei der Quantum Live Experience.

Du hast aktuell ein Thema, das dich beschäftigt? Prima!

Bringe es mit, stelle Timo live deine Frage und erlebe die Transformation, die für dich möglich wird.

Erfahrungen von Begeisterten Kunden...

Romina Hart

Coach

Michael Kiel

Unternehmer, Kommunikations- und Betriebspsychologe und 
Atlastherapeut

Heiko Janssen

Coach

Stefan Bronder

Agenturchef

Kundenerfolge

PATRICK PERRET

Gründer New World of Leadership

“Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.”

Nico Wutschijewitsch

Geschäftsführer EOM Effektive Online Marketing GmbH

“Durch die Zusammenarbeit mit Timo habe ich ganz neue Perspektiven lernen dürfen. Erkenntnisse, Erfahrungen und Methoden, die mich als Person und im Business enorm weiterbringen. Jeden Tag.
Schlüssel war, dass ich gelernt habe, dass alles miteinander zusammenhängt – Herz, Intuition, Unterbewusstsein, Gedanken, Verhaltensweisen.”

Julia Sophia-VoIgt

Coach

“Es war unglaublich mit Timo zu arbeiten und es war super einfach seine Methode zu integrieren… und meine Geldthemen und die Beziehung zum Geld zu befreien … und dadurch bin ich ganz klar in ein stärkendes Verhältnis zu Geld gekommen und das trägt auch jetzt Früchte, die sich zeigen und das auch in der Leichtigkeit!… Herzlichen Dank dir Timo!”

Thomas Jesse

Sales Manager office4you Büroeinrichtung GmbH

Wesentliche Verbesserung meiner Arbeits- und Lebenssituation. Durch die Arbeit mit Timo bin ich in der Lage Stressoren frühzeitig zu erkennen und somit bewusst damit umzugehen. Meine Eigenverantwortlichkeit für meine Situation war mir länger schon klar, mit Timos Methoden gelingt es mir nun endlich aus diesem Bewusstsein mit Klarheit zu agieren und Herausforderungen damit besser zu meistern. Ich fühle mich nun wesentlich ausgeglichener. Ich freue mich noch weiter in die Umsetzung zu kommen und übe jeden Tag. Vielen Dank Dir Timo für diese Erkenntnisse und Deine Führung zu meiner Selbstwirksamkeit!

Save the date und triff Timo Simon live am Dienstag, den 27. September 2022 ab 17:45 Uhr.

Die einzigartige Kombination von Natur, Coaching, Energiearbeit, Medialität zum anfassen und Networking. Das Event findet bei schönem Wetter im Englischen Garten statt & in einem wundervollen Raum und gemeinsamen Abendessen.

Das nächste event ist in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich bin Timo Simon. Wirtschaftsinformatiker.
 Ehemaliger Manager. Medium und Mensch.

Letzteres habe ich vor vielen Jahren vergessen.

Jahrelang litt ich unter starken Angststörungen,  Kontrollzwängen und Depressionen. Ich fokussierte mich auf mein Unternehmen, wurde jedoch mit zunehmendem Erfolg immer unglücklicher  meine psychischen Symptome beherrschten mein Leben.

Mich meinen Symptomen zu stellen, die Verbindung zu mir selbst zu heilen und mein Herz wieder zu öffnen das war mein grosser Durchbruch. Meine Medialität erwachte.

Seit mehreren Jahren spreche ich nicht nur auf grossen Bühnen, sondern unterstütze als Coach, Mentor und Medium Unternehmer mit meiner selbst entwickelten Methode, dem  Quantum Success & Abundance Code (QSAC). 

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Licht strahlen zu lassen und mit offenem Herzen aus der bedingungslosen Liebe heraus, die Welt und die Gesellschaft zu wandeln und in die neue Zeit zu führen – das ist meine Mission.

Nach dem Quantum Live Experience
Event ...

Theorie und Gequatschte gibt es überall – bei mir gibt es 100 % Erfahrung und Praxis Know-how.

Kundenerfolge

BJÖRN STUBNER

Coach

“Die Art und Weise wie Timo arbeitet fasziniert mich. Jede Session offenbart Neues und schafft einen großen Mehrwert. Daher werde ich weiter mit Timo zusammenarbeiten, um noch mehr Großartiges zu erleben. Vielen Dank für alles!”

Thomas Loch

Geschäftsführer

“Lebensverändernd… im Mentoring lernte ich wieder meiner Intuition zu vertrauen…Träume und Ziele aus dem Herzen heraus anzugehen ist unbeschreiblich…herzlichen Dank dafür Timo”

Caroline Wendt

Head of Acquisition  & Sales Polyband Medien GmbH

“… Einfach und wirksam. Der Teamtag mit Timo Simon war für die Polyband Medien GmbH ein erfrischend menschliches Event…Bis heute zeigen sich aus meiner persönlichen Sicht die Auswirkungen der wenigen Stunden spielerischer Arbeit in unserem Firmen-Alltag in einer feineren und respektvolleren Kommunikation…”

MARCEL BRAKOPP

Unternehmer

“… erstmal gab es natürlich keine spürbare Veränderung. Aber jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen … mega … es hat wirklich funktioniert und das Thema hat sich echt krass verändert, obwohl ich nichts anders mache. Danke Timo.”

Tobias Conrad

Geschäftsführer

“Timo hat mir in einem Entscheidenden Prozess weiter geholfen und ich habe direkt mehr Klarheit über meine Strategien erlangt. Das Spannende, wir haben nicht über die Strategien gesprochen, sondern ganz andere Themen. Timo erlebe ich als einen erfahrenen Mentor der Selbst viel erlebt hat und das in seine Mentorings einfließen lässt. Kann ihn sehr empfehlen.”

“Mit Timo Simon zu arbeiten ist keine Arbeit, sondern ein Erlebnis.”

Du bist bereit für den Quantensprung in ein herzzentriertes, erfülltes und erfolgreiches Lebens?

Dann sei bei der Quantum Live Experience am 27. September 2022 in München dabei. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert. Sichere dir jetzt dein Ticket zum Frühbucherpreis.

Das nächste event ist in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Haftungsausschluss: Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Webseite in keiner Art und Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook Inc.