LIVE ONLINE – MASTERCLASS

Meistere deine Limits mit Energiearbeit!

EXKLUSIVE NÄCHSTE ONLINE MASTERCLASS: 22.06.2023 19:00 – 21:00 UHR

Sei dabei In...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Erlebe die Magie der Energiearbeit.

Löse Dich “in Rekordzeit” wahrhaftig mit Energiearbeit von Deinen Limits und erlebe, wie Du selbst den “Herzensweg” für Dein Leben  begeistert gehst  – nie wieder Einbahnstraßen oder Kampf, sondern Leben verstehen und authentisch alles meistern.

Timo ist bekannt aus:

Jahre Hellsichtigkeit
30
Stunden Selbst-Erforschung
1990 +
zufriedene Kunden
180 +

Inhalte der

Masterclass

DIE BESTEN TECHNIKEN

Erlebe in dieser Masterclass die besten Techniken, um selbst mit deinem Unterbewusstsein und deiner Energie alle Bereiche deines Lebens deutlich zu verbessern und zu harmonisieren.

100 % PRAXIS

Erlebe und lerne, wie du deine Energie dauerhaft so veränderst, das finanzieller Wohlstand,  Freunde, kraftgebende Umgebungen, Traumbeziehungen, dein Traumbusiness uvm. authentisch in dein Leben kommen und zwar durch dich selbst.

ERFÜLLUNG & HERZ ALS SCHLÜSSEL

Erfahre live, wie du direkt Antworten aus dem Universum in Verbindung mit deiner Intuition bekommst und somit nie wieder kämpfen musst. Der Schlüssel für Kreativität, Erfüllung und Führung ist, den Verstand anzuerkennen und einen Raum vom „Nichts“ zu erschaffen – dahinter beginnt die  „Magic Line“, den sie erschafft die Wunder unseres Lebens.

Warum führen viele Menschen kein erfülltes leben?

Du erkennst Dich darin wieder? Dann bist Du hier genau richtig.

ERFAHRUNGEN VON EINIGEN BEGEISTERTEN KUNDEN ...

Video abspielen

Katharina Jantzen
Business Coach

Video abspielen

Nikolai Koehle
Unternehmer

Heiko Janssen
Coach

Julia Sophia-voigt

Coach

“Es war unglaublich mit Timo zu arbeiten und es war super einfach seine Methode zu integrieren… und meine Geldthemen und die Beziehung zum Geld zu befreien … und dadurch bin ich ganz klar in ein stärkendes Verhältnis zu Geld gekommen und das trägt auch jetzt Früchte, die sich zeigen und das auch in der Leichtigkeit!… Herzlichen Dank dir Timo!”

Nico Wutschi- jewitsch

Geschäftsführer EOM Effektive Online Marketing GmbH

“Durch die Zusammenarbeit mit Timo habe ich ganz neue Perspektiven lernen dürfen. Erkenntnisse, Erfahrungen und Methoden, die mich als Person und im Business enorm weiterbringen. Jeden Tag.
Schlüssel war, dass ich gelernt habe, dass alles miteinander zusammenhängt – Herz, Intuition, Unterbewusstsein, Gedanken, Verhaltensweisen.”

PATRICk perret

Gründer New World of Leadership

„Die Arbeit mit Timo ist sehr besonders und war für mich eine ganz neue Erfahrung, die mich definitiv weitergebracht hat. Ich habe eine Menge neuer Erkenntnisse erhalten und Methoden an die Hand bekommen, die ich in meiner alltäglichen Arbeit sehr gut einbauen kann. Insbesondere die Kombination mit Herz und Intuition das Business zu entwickeln, hat mir gefallen.“

Ich bin Timo Simon. Wirtschaftsinformatiker Ehemaliger Manager. Medium und Mensch.

Letzteres habe ich vor vielen Jahren vergessen.

Jahrelang litt ich unter starken Angststörungen, Kontrollzwängen und Depressionen. Ich fokussierte mich auf mein Unternehmen, wurde jedoch mit zunehmendem Erfolg immer unglücklicher – meine psychischen Symptome beherrschten mein Leben.

Mich meinen Symptomen zu stellen, die Verbindung zu mir selbst zu heilen und mein Herz wieder zu öffnen – das war mein großer Durchbruch. Meine Medialität erwachte und somit auch der Zugang zur Energiearbeit und der „inneren Freiheit“.

Denn solange du noch abhängig bist von „etwas“ wie Geld, Beziehungen, Materiellen , uvm. beherrschen sie Dich „unbewusst“. Sobald Du loslässt, kannst Du dir „frei“ alles erschaffen was Du möchtest.

Seit mehreren Jahren spreche ich nicht nur auf Bühnen, sondern unterstütze als Coach, Mentor und Medium viele Menschen dabei ihr authentisches und „wahrhaftiges Selbst“ zu aktivieren – es ist magisch und sehr erfüllend.

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Licht authentisch strahlen zu lassen und mit offenem Herzen heraus, die Welt und die Gesellschaft zu wandeln und in die neue Zeit zu führen – das ist meine Mission.