Philosophie

Hier erlebst Du, was Zusammenarbeit für mich bedeutet und vor allem, welche Werte und Vorgehensweisen typischerweise in den Mentorings eine Rolle spielen. Ebenso erfährst du Einblicke in meine Sichtweise zu Business, Mindset und Erfolg der Zukunft.

Es ist Zeit für neue Leader

Dein Gehirn & Bewusstsein

Das Wichtiges für mich im Vertrieb ist, den Menschen zu sehen und mit Charisma und Empathie grandiose Ergebnisse für Dich zu erzielen. Aus meiner Sicht ist Vertrieb einfach, wenn Du eben Du bist und Dich nicht verstellst und deine Zweifel, Ängste, Egothemen und Glaubenssätze löst.

Ich möchte Dich dafür inspirieren, den Weg des authentischen Vertriebs zu gehen und so Deinen Umsatz auf mehrer Millionen Euro zu steigern und zwar in leicht und mit der Kraft des Gehirns.

Unser Bewusstsein ist die Erkenntnis, das Du alles, was Du wahrnimmst und kennst, als Deine eigene Realität anerkennst und es sich damit in Deinem Leben und Business zeigt – es ist ja Deine Realität. 

Du bekommst von den ca. 60.000 – 70.000 Gedanken (meist mehr als 90 % negativ), die ein Mensch am Tag denkt, immer das gezeigt, was Du glaubst und denkst und somit wirst Du Dir in manchen Situationen in Deinem Business auch darüber dann bewusst.

Das ist das Ergebnis Deines denken, fühlen und handeln.

Machen wir es konkret:

Wenn du unbewusst glaubst “Vertrieb ist harte Arbeit”, dann wird Dir Dein Unterbewusstsein diese Beweise in Deinem Bewusstsein in Form von Ergebnissen liefern, das es so ist. Wenn Du diesen Satz im Unterbewusstsein zu “Vertrieb ist einfach” veränderst, dann wirst Du auch andere Ergebnisse erzielen. Wenn du das nicht glaubst, dann ist das bereits der erste Glaubenssatz! Ich zeige dir gerne Live in einem Gespräch, wie auch bei dir diese Kräfte wirken.

unterbewusstsein

95 % unserer Entscheidungen fällen wir unbewusst und wissen es meist nicht!

Unser Unterbewusstsein enthält Konditionierungen, Prägungen, Glaubenssätze, Erfahrungen, Ahneninformation, die wir nicht sehen, die aber bei den meisten Menschen bis zu 95 % ihrer Realität ausmachen. 

Viele kennen das Unterbewusstsein nicht und wissen auch nicht damit zu kommunizieren. Wenn wir es kennenlernen und damit erforschen und Muster erkennen, ändern wir Verhalten und damit unsere Realität sofort im Business.

Sobald Du das Unterbewusstsein zu Deinem Freund machst und das Potential darin erkennst, richtest Du Dich auf Erfolg aus und begeisterst automatisch durch ein starkes Mindset, mit mehr Leichtigkeit, innere Stärke, starkem Selbstwert, Klarheit  und eine stärkere Ausstrahlung.

Wichtige Punkte iMMentoring

Du bist die wichtigste Person im Mentoring und mir ist es total wichtig, das Du durch praktische sofortige Erfahrungen erlebst, dass Dein Business durch Dein Bewusstsein und vor allem Dein Unterbewusstsein bestimmt wird.

Wünsche

Was ist Dein Wunsch bzw. Intention für das Mentoring?

Ergebnisse

Du erhältst von mir sehr wertvolle Erfahrungen, Möglichkeiten und Ansätze, die Dir zeigen, dass die Welt der “Ratio” & Strategie im Vertrieb nur ca. 5-10 % ausmachen. Es geht am Ende um was ganz anderes.

Das entscheidende sind die 90-95 % unserer Energie und das, was wir wie tun und so kinderleicht eine neue Perspektive  auf Business und die Welt bekommen. 

Wenn Du Deine Muster löst, richtest du leicht Dein Business auf Erfolg aus.

Challenges

Intuitiv bekommst du von mir Aufgaben, Impulse und Challenges, die dich auf das nächste Level für Deinen Vertriebserfolg bringen.

Ich möchte inspirieren, Dich komplett neuen Welten zu öffnen und so als Leader der neuen Zeit im Vertrieb vorneweg zu gehen und mit diesen Erfahrungen dein Business, Vertrieb, Kunden,  Menschen und die Welt zu begeistern.

Eines ist sicher, dieses Mentoring darf ein Quantensprung in Deiner Entwicklung sein und damit eine neue Art Vertrieb zu machen.

Meine Arbeitsweise ist stark von meinen Werten geprägt, die ich auch in den Mentorings berücksichtige und die natürlich auch für Dich in Resonanz gehen sollten.

Klicke hier für deineN TERMIN IM

MeineWerte

sind die Wurzeln für Resonanz und unseren gemeinsamen Erfolg in meinem Mentoring...

Authentizität

Wir sind ehrlich zu uns selbst und dadurch immer in einer wertschätzenden Haltung dankbar und haben Freude, neue Dinge zu tun und wissen das Freude auch Leidenschaft, Passion und Wachstum enthält.

Service

Wir dienen und das bedeutet, das wir selbst dienen und damit auch anderen dienen in dieser Welt.

Loyalty

Loyalität ist das, wenn wir die Menschen so sehen, wie sie sind und dadurch eine Verbindung aufbauen, die Jahrtausende halten darf.

Joy

Wir leben Freude, die entsteht, wenn wir selbst ehrlich zu uns sind und Spaß bei den Dingen haben, die wir tun, wo wir dienen, lieben und auch in Loyalität zu anderen Menschen sind.

Self-Expression

Selbstausdruck entsteht dann, wenn wir anfangen, uns selbst so zu nehmen, wie wir sind und uns so ausdrücken durch das, was wir sind und schon immer waren.

Community

Gemeinschaft entsteht, wenn wir anfangen, mit anderen Menschen „Co-Creations“ einzugehen und dadurch eine Verbundenheit entsteht. Ebenso werden daraus neue Kunden, Gemeinschaften und Verbindungen entstehen, die außergewöhnlich sind und alles, was uns verbindet, entsteht aus dem Herzen.

Ich freue mich sehr, Dein Erfolgs Mindset und Bewusstsein zu wecken und dich so für eine komplett neue Art des Vertriebs zu begeistern!

DeinTimo

Kundenerfolge

Thomas Loch

“Lebensverändernd… im Mentoring lernte ich wieder meiner Intuition zu vertrauen…Träume und Ziele aus dem Herzen heraus anzugehen ist unbeschreiblich…herzlichen Dank dafür Timo.”

MARCEL BRAKOPP

“… erstmal gab es natürlich keine spürbare Veränderung. Aber jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen … mega … es hat wirklich funktioniert und das Thema hat sich echt krass verändert, obwohl ich nichts anders mache. Danke Timo.”

Tobias Conrad

“Timo hat mir in einem Entscheidenden Prozess weiter geholfen und ich habe direkt mehr Klarheit über meine Strategien erlangt. Das Spannende, wir haben nicht über die Strategien gesprochen, sondern ganz andere Themen. Timo erlebe ich als einen erfahrenen Mentor der Selbst viel erlebt hat und das in seine Mentorings einfließen lässt. Kann ihn sehr empfehlen.”

Kennenlerngespräch Vereinbaren

Im Kennenlerngespräch geht es darum, Deine Top drei Herausforderungen im Vertrieb zu verstehen und was Deine persönlichen Wünsche/Ergebnisse für Dich nach dem Mentoring sind.
Ebenso schauen wir, ob wir zusammenpassen und eine "Perfect Match" sind.

Das Gespräch dauert ca. 30 min.