HIGH LEVEL MASTERMIND in der gruppe

Be your Intuition Master

ES IST DEINE ZEIT FÜR NEUE MOMENTE IM Leben AUS DEM FLOW UND DER INTUITION

Von Zufall zu „zu fallen“ und ein Leben im Flow leben. Nie wieder da sein, wo es nicht sein muss, Selbstvertrauen sprengen, Menschen aus dem Herzen begeistern und VERTRAUEN und einfach das Leben und Business aus dem Moment genießen und dabei auch noch was Gutes für die Welt tun. Erfüllung pur! Ich zeige Dir in diesem Programm, wie Du Deine Intuition aktivierst und damit Dein Leben krass „geil“ wird. So etwas hast Du garantiert noch nicht erlebt und das Ganze wurde für Dich und Andere in einer kleinen Gruppe konzipiert.

ES IST DEINE ZEIT FÜR NEUE MOMENTE IM Leben AUS DEM FLOW UND der Intuition

Von Zufall zu „zu fallen“ und ein Leben im Flow leben. Nie wieder da sein, wo es nicht sein muss, Selbstvertrauen sprengen, Menschen aus dem Herzen begeistern und Vertrauen und einfach das Leben und Business aus dem Moment genießen und dabei auch noch was Gutes für die Welt tun. Erfüllung pur! Ich zeige Dir in diesem Programm, wie Du Deine Intuition aktivierst und damit Dein Leben krass „geil“ wird. So etwas hast Du garantiert noch nicht erlebt und das Ganze wurde für Dich und Andere in einer kleinen Gruppe konzipiert.

Timo ist bekannt aus ...

Be your Intuition Master

Wie wäre es, wenn du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und Dir ab jetzt erlaubst, Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest und dadurch Energie ohne Ende hast und Menschen aus dem Flow heraus begeisterst?

Du magst in der Welt was bewegen und stellst dir die Frage, ob das alles Zufall ist?

Video abspielen

Die Antwort darauf kannst Du Dir selbst geben, wenn Du Dir selbst vertraust und damit deine innere Stimme aktivierst und somit Fülle in dein Leben einlädst, ist es das!

Ob du die Erfüllung finden möchtest, Deinen Beruf verändern, Menschen neu begeistern…

in diesem Programm geht es darum, in einer Gruppe Deine Intuition zu sprengen und so außergewöhnliches zu machen!

Aufhören zu SUCHEN und FINDEN lassen!

Dulernst

1

Deiner Freude zu folgen aus der Intuition heraus Leben und Business in "geil" zu leben.

2

Wie Du Planung durch Intuition ersetzen kannst und so Leben leicht ist

3

Wie Du Flow und Momente der Erfüllung in Dein Leben ziehst

Wenn aus Suchen findenwird,

erleben wir Momente des Frieden, der Erfüllung und aus dem Sinn heraus. Deine Intuition weiß immer, was gut für Dich ist und vor allem, ob im Business oder Privatleben Dich das auch innerlich erfüllt.

Es ist wie eine neue Sprache, die Du wieder neu erlernen darfst und dadurch in jedem Moment weißt, „passt für mich“ und „ist für stimmig für mich“. Je mehr Entscheidungen Du treffen darfst, desto mehr darfst du diese Sprache kennenlernen, denn dadurch minimierst du Stress, Momente der Enttäuschung und vor allem entfaltet sich dein Leben so, wie du es willst.

Vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, nur noch Passagier zu sein und überhaupt nicht mehr zu wissen, was du wirklich willst und vor allem, wie du das alles in Einklang bekommen kannst.

Bingo!

Es braucht jetzt mehr Menschen wie DICH, die erkennen, dass das, was uns wirklich nährt, aus dem Gefühl und der Intuition heraus kommt und damit in unserer Welt neue Balance und Harmonie entsteht. Du bist ein Teil davon und wenn du es aktivierst, inspirierst du andere auch, ein Teil davon zu sein.

Worum geht es im Programm?

100 % Intuition

für treffsichere Entscheidungen, sowohl im Business als auch Privat

100 % Selbstvertrauen

und Orientierung im Business und Leben

Deutlich mehr Erfüllung

in Deinem Leben und Aktivierung deiner Strahlkraft, die neue Menschen anzieht, z.B. in Businessbeziehungen oder auch Privat

Herz und Intuition im Einklang

Ich habe mich darauf spezialisiert, meine internationale Erfahrung in der „Gewinnung“ von Menschen in der Kombination von Herz und Intuition in Einklang zu bringen und das in die Welt zu tragen.

Mit Herz, Intuition und Deiner Energie zeige ich Dir, wie Du mehr Menschen denn je gewinnst und so Dein Unternehmen/Team oder Bühne vor Begeisterung noch mehr erstrahlen.

Ich gründete mit 16 die erste Firma und es wurde mir immer klarer, wenn Du nicht auf Dein Herz und Deine Intuition hörst, dann fällt dir das im Leben irgendwann voll ins Gewicht. Nach über 15 Jahren internationaler Vertriebs-, Innovations- und Managementerfahrung weiß ich, dass es primär nicht um das Was und Wie geht, sondern Warum alle Dinge passieren.

Mein Spezialgebiet ist es, feinfühlig Themen zu erkennen und Grenzen mit dir gemeinsam aufzuheben und genau zuzuhören und auch hinzuhören. Ich kombiniere dabei Empathie, Hochsensibilität, Menschenkenntnis und Erfahrung aus Management und Bewusstseinsarbeit für Dein brillantes Ergebnis.

"Mehr Mensch sein und vor allem authentisches Business im Flow, das Dich oder Dein Unternehmen jeden Tag begeistert."

Kundenerfolge

Daniela
Wilhelmi
ThomAS
Loch
Carsten
Kremser

Dieses Programm passt zu dir, wenn

mir ist dein Fortschritt, Praxisnah und 100 % Intuitiv und natürlich gelebtes Wissen wichtig!

Klicke hier für deineN TERMIN IM

Unser gemeinsamer High-Level Ablauf

Modul 1

  • Was ist Intuition und wie können wir uns damit verbinden und sie nutzen?
  • Warum und wieso ist Meditation wichtig?
    + Übung
  • Sharing in der Gruppe

Modul 2

  • Herzmomente im Business: Warum das Herz mehr verkauft als der Kopf und wie Du Menschen begeisterst
  • Sharing in der Gruppe

Modul 3

  • Wie Du mit dem Unterbewusstsein reden lernst und Dich dadurch selbst auf Fülle aktivierst
  • Sharing in der Gruppe

Modul 4

  • Vom Wollen ins Sein! Wie komme ich in diese Momente und was hat loslassen mit Erfolg zu tun?
  • Sharing in der Gruppe

Modul 5

  • Wie erkenne ich meine Erfüllung und wie komme ich da hin bzw. was hat das mit meiner Intuition zu tun?
  • Sharing in der Gruppe

Modul 6

  • Exklusives Training: Quantenphysik live: Wie du dich sofort verändern kannst, indem du mit dem Körper spricht und bildlich fühlst. Intention pur.
  • Sharing in der Gruppe

Wann findet esZeitlich statt?

Du solltest ca. zwei Stunden Zeit pro Woche (Dienstags 19:30 Uhr - 21:30 Uhr) für die kommenden 6 Wochen haben, um an Deinem Erfolg zu wirken und danach Zeit von ca. 3-4 Stunden pro Woche für Dich zur Reflektion einplanen.


+ exklusive Facebook Gruppe inklusiveSharing Circle für 100 % Intuition

Nach diesem Programm bist du

derIntuition Master

deines Lebens und kannst immer die für dich richtigen Weichen stellen und dein Herz freut sich jeden Tag.

Damit sparst du dir 1.000 Stunden in der Endlosschleife des Lebens zu verweilen, Ziehst Fülle an und begibst Dich nun für immer auf Erfolgskurs.

Kundenerfolge

Carsten Kremser

“… ich bleibe mal ganz auf dem Teppisch – es war für mich lebensverändernd …”

Marcel Brakopp

“…erstmal gab es natürlich keine spürbare Veränderung. Aber jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen … mega … es hat wirklich funktioniert und das Thema hat sich echt krass verändert, obwohl ich nichts anders mache. Danke Timo.”

Johannes Decker

“… ich kann jedem Unternehmer, der gerade auf der Suche nach Erfüllung, Freiheit und mehr Energie im Leben ist, die Zusammenarbeit empfehlen …”

Erfahre mehr in einemErstgespräch

Eine Zusammenarbeit ist aus meiner Sicht dann nachhaltig, wenn beide auch auf einer „Wellenlänge“ sind und gemeinsame Werte zu erkennen sind. Von daher kann ich nicht mit jedem zusammenarbeiten, sondern wir finden es in einem Gespräch heraus.

Ich möchte nur mit Menschen in der Gruppe zusammenarbeiten, die erkannt haben, dass sie in sich investieren dürfen, um zu wachsen und in der Welt was sinnstiftendes bewegen wollen und dadurch einen „Motor“ für Wachstum sehen.

Mein Anspruch ist es, das Wissen und die Erfahrung, die ich die letzten Jahre gemacht habe, an ausgewählte Kunden weiterzugeben, da ich der Meinung bin, dass es Commitment von beiden Seiten benötigt, um erfolgreich und nachhaltig zu sein.

Wenn Dich das alles anspricht, dann freue ich mich sehr auf ein Gespräch mit dir.