"Der Weise kennt keine Beweise, da er weiß, dass alles eins ist."

"Der Weise kennt keine Beweise,
da er weiß, dass alles eins ist."

Ich glaube stark dran, dass es in Zukunft mehr denn je gefordert ist, als Leader der neuen Zeit Impulse durch bewusste „Führungen“ aus der eigenen Intuition und dem Herzen zu treffen.

Vertrauen, Herz & Intuition

Aus meiner Sicht ist die Zeit der "Trennung", in der Menschen, Unternehmen oder Zuschauer z. B. kategorisieren oder "gegen" andere gehen, vorbei und es ist an der Zeit zu vertrauen, auf die Intuition zu hören und anzuerkennen, dass wir als Menschen alle ein Ziel haben:

1

Wir wollen
wirken

2

gesehen und
geliebt werden

3

Schmerz und
Angst vermeiden.

Die Basis dieses Verhaltens findet sich meistens in unserem Unterbewusstsein oder Firmensystemen wieder und kann sehr einfach, wenn es destruktive Muster sind, gelöst und erkannt werden.
Denn am Ende hat jede Erfahrung, die gemacht wird – eines, nämlich Sinn.


Machtstrukturen, Hierarchien, starkes „Egoverhalten“ und toxische Führungssysteme führen zu „Enge“ in einem Unternehmen und blockieren Wachstum und halten das eigentliche Potenzial klein und führen am Ende zu Degeneration.

Mein Anliegen ist es, mehr Menschen daran zu erinnern, dass in Zukunft die wichtigste Ressourcen Vertrauen, Herz und Intuition sind und so Business und Leben zum Kinderspiel werden.

Sobald die eigene Verbindung zur "inneren Stimme" reaktiviert wurde und damit die eigene Führung aktiv ist, entsteht automatisch Flow. Warum?

Weil es einNaturversprechen ist

Weil es ein Naturversprechen ist

Die Natur möchte keine "kranken" Systeme,

in denen z. B. Menschen ausgebeutet werden, sondern am Ende Erkenntnis, Freude und Leichtigkeit und damit kein dagegen, sondern ein dafür entsteht.

Mir ist es ein Herzensanliegen, Dich für die Arbeit und dem Wirken mit dem Unterbewusstsein zu begeistern und so Dein Mindset, Einstellung und Haltung in Kombination mit intuitivem Handeln upzugraden.

Ebenso kann ich Dir durch meine Hochsensibilität schnell und treffsicher sagen, warum Dir gewisse Erfahrungen in Deinem Unternehmen oder Leben immer wieder präsentiert werden und so Dir einfach und schnell helfen, diese dann auch nachhaltig zu lösen.

Dadurch entstehen Erfahrungen, die Dich und Dein Unternehmen auf das nächste Level in einer neuen Zeit katapultieren.

In den Mentorings verwende ich innovative Konzepte,

die einfach und praktisch zu verstehen sind. Ebenso zeige ich Dir Tools, die Du überall leicht für Dich anwenden kannst und die „mindblowing“ sein werden. Mir ist Spaß, Freude und Begeisterung in der Zusammenarbeit mit dir extrem wichtig.

Warum?

Weil es in dieser Energie am einfachsten ist, die Erfahrungen und das Gelernte zu integrieren und somit auch Herz und Intuition am leichtesten gehört werden.

Klicke hier für deineN TERMIN IM

Mein Auftritt bei Greator

Wenn Dich meine persönliche Geschichte genauer interessiert, dann kannst du Dir gerne dieses Video von meinem Greator – Auftritt anschauen:

Video abspielen

Facts für dich zusammengefasst:

Langjährige Führungs-, & Projektleitungs- und Managementerfahrung inkl. Aufbau einer Unternehmensorganisation

Exzellente Erfahrung im Vertriebs- und Innovationsmanagement

Viele Jahre Praxiswissen und Erfahrung aus Neurowissenschaft, Epigenetik, Mindset, Unterbewusstsein und Bewusstseinsarbeit

Eine Hochsensibilität, die es mir erlaubt, die Dinge zwischen den Worten zu hören & fühlen und dadurch jahrelange Muster für Dich zu durchdringen

Meine Vision

Meine Vision ist es, dass Leader der neuen Zeit Business „neu“ erfahren und durch die Aktivierung ihrer Intuition, des Herzens und der Authentizität Menschen viel leichter für ihre Unternehmung gewinnen und somit in Folge noch mehr Flow und Fülle in dieser Welt entstehen. Ich glaube stark daran, dass es in Zukunft um Gemeinschaft, Verbundenheit, Authentizität und Herz geht und dadurch Kunden zu Freunden werden, Mitarbeiter sich ihre Erfüllung erlauben, Bühnen emotional und authentisch gelebt werden und so automatisch Skalierung und Wachstum entsteht, das Leader erfüllt und automatisch unserer Welt dient. Im Grunde genommen sind wir alle „Eins“ und es ist die Frage, ob Wir das Erkennen und uns dadurch diese Fülle erlauben.

DasTeam

Marlie

Co-Mentorin

Marlie

Co-Mentorin

Kennenlerngespräch Vereinbaren

Mache jetzt ein Upgrade Deines Bewusstseins, das Deine Intuition aktiviert und Business wird zum Kinderspiel.